Preise und Abwicklung

Abwicklung

Am Anfang findet immer ein Vorgespräch (natürlich gern auch vor Ort) mit dir statt,  um erst einmal herauszufinden, um was für eine Fläche es sich handelt und was für Ideen, Vorstellungen und Wünsche du hast.

Von Vorteil ist es immer, wenn du uns mit Ihrer Anfrage gleich ein Bild der zu gestaltenden Fläche im aktuellen Zustand mit sendest. Wir können dir dann visuell anhand einer digitalen Voransicht demonstrieren, wie die Gestaltung später auf der Fläche wirken wird.

Bei Bedarf übernehmen wir zudem sämtliche Vorarbeiten, um eine optimale Haftbarkeit zu erreichen.

Preise

Jeder Auftrag gestaltet sich bei uns sehr individuell. Deshalb können Preise nur selten pauschal genannt und veranschlagt werden. Die Preisgestaltung ergibt sich meist aus Beschaffenheit, Größe und Gestaltungswunsch der zu bearbeitenden Fläche.

Du bekommst von uns im Vorfeld immer einen unverbindlichen Kostenvoranschlag. Solltest du jedoch vielleicht ein festes Gesamtbudget für deine Gestaltung zur Verfügung haben, erarbeiten wir auch gern auf dieser Grundlage ein Konzept.

Also worauf wartest du noch? Das Team von Colorized ist gern für dich da.