Graffitigestaltung

Vom ganz klassischen Graffiti an der tristen oder vielleicht durch unschöne Schmiereien verschandelten Hauswand, bis hin zum individuellen Auftragsgraffiti auf sonstigen Flächen oder Untergründen, wir nehmen uns der Sache gern an!

Zudem sind wir immer auf der Suche nach geeigneten Flächen, die wir kostenlos mit eigenen Motiven und Ideen für euch gestalten.

Um eine hervorragende Deckkraft & UV-Beständigkeit gewährleiten zu können, kommen bei uns nur hochwertige Farben zu Einsatz. Damit du dich auch in ein paar Jahren noch an deinem Bild erfreuen kannst. Sollten du beispielsweise den Wunsch haben, das wir dir in Form einer „Live Gestaltung“ in Innenräumen, vielleicht als besonderes Event zu Veranstaltungen oder Feiern, etwas an die Wand zaubern, haben wir auch die Möglichkeit auf geruchsneutrale Sprühdosen zurückzugreifen.